Montag, 6. Juni 2011

Nochmal Blau

Das ist eine Schönheit die nach 2 Jahren das 1.Mal blüht. Es ist eine Iris Sibirica "Steve Varner" die ich mir mal in einer Staudengärtnerei bestellt hatte. Sie ist 55cm hoch und richtig außergewöhnlich schön.

Das Gemüsebeet geht richtig schlecht zu fotografieren. Die Kenner werden schon erkennen wie es gemeint ist. Der Kohl steht gut zwischen Sellerie und Pflücksalat. Die Bohnen gehen gerade auf und die Kohlrüben. Nur die Roten Beete wollen nicht so richitig. Natürlich ist alles abgedeckt mit Rasenschnitt so wie ich das mag. Ich bin ja ein fauler Gärtner hihihi.

Kommentare:

  1. Schöön! Bei mir waren prompt wieder die Schnecken am Kohl ... :( Mistviecher!

    AntwortenLöschen
  2. Ne da hatte ich bis jetzt Glück. Nur den Spinat hatten sie weggefressen.

    AntwortenLöschen