Samstag, 18. Juni 2011

Laufnachrichten

Fazit dieser Woche. Ich glaub es wird wieder. Diese Woche bin ich 3 x gelaufen. Zum 1. Mal wieder seit Langem. Heute habe ich die Bandage weggelassen, weil das Knie am Mittwoch mit Bandage geschmerzt hat. Es war einfach wunderbar. Obwohl mein Mann der heute mit war gemeint hat ich laufe nicht ich hüpfe. Dieses seltsame Laufverhalten hatte ich schon mal abgelegt. Da brauch ich mich ja auch nicht wundern das ich nicht vorwärtskomme. Zum Glück hat er mir das heute mal gesagt.

Auf diesem Wege schicke ich an Anne noch mal liebe Grüße. Lass dich nicht unterkriegen und runterziehen von diesem Mist. Ich weis wie das ist hatte im Febr./März eigentlich schon eine schwere Depr. deshalb. Also ich drück die Daumen und hoffe mit Dir das alles wieder gut wird.

1 Kommentar:

  1. Ach Bärbel, das ist ja lieb von dir!

    Keine Sorge, Unkraut vergeht nicht! Ich versuche es mir ansonsten gut gehen zu lassen und setze jetzt auf neue Ideen durch die Osteopathin. Und dass es nach langer Leidensgeschichte auch wieder werden kann, zeichnet sich ja bei dir ab! Ich drücke fest die Daumen ...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen