Samstag, 9. April 2011

Spinntreff

Am letzten Donnerstag war Viola da und wir haben uns zum Quatschen und Spinnen getroffen. Das war einfach toll. Viola hat mein Spinnrad ausprobiert und Probegesponnen. Ich konnte ihr ein paar Tipps geben obwohl ich selber ja erst seit letzten Herbst spinne. ( Spinnen tu ich natürlich schon ewig hihihi )
Sie hat mir einen wunderbaren Merinokammzug geschenkt. Nochmal Danke der ist so toll.
Ich hoffe wir können das mal wiederholen. 

1 Kommentar:

  1. Na toll, wo ich mich doch so suuuuper fotogen finde!!!!!! Hihi. Ja, mir hat es auch gut gefallen unser Treff und ich habe gemerkt, wie herrlich leicht dein Rad zu spinnen ist- nicht wie meine "Klapperkiste".Ich glaube,wer das Spinnen auf meinem Rad kann, der kann spinnen :-)
    Deshalb kommt zum kranken ein gesundes "Herdentier " Ich glaube, ich weiß auch schon welches !

    AntwortenLöschen