Mittwoch, 30. März 2011

Sommersocken

Fertig sind meine Socken 3/11 gestern Abend geworden. Pünktlich 10:45 hab ich den letzten Faden abgeschnitten.
Ich hoffe ich bekommen bald mal ein richtiges Sockenbrett von meinem Mann oder Sohn angefertigt. Das auf dem Foto ist aus Pappe.

Kommentare:

  1. Die sehen total kunstvoll aus- alle Achtung. Soviel Geduld hätte ich, so glaube ich, nicht. Bei mir muss alles abends werden, weil mich der Fernseher nicht groß interessiert.Da werkel ich nebenbei.

    AntwortenLöschen
  2. Stark! Ich muss zugeben, mir geht es wie Viola ... dafür hätte ich wohl nicht die Geduld.
    Das erinnert mich aber daran, dass ich ja auch ein Bild von meinen endlich fertigen Socken machen wollte.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke und die sehen zwar kompliziert aus sind sie aber nicht. Der Fuß kann auch normal ohne Zöpfchen gestrickt werden.

    AntwortenLöschen