Sonntag, 13. März 2011

Das ist ein Koffer von oben fotografiert. Er wiegt 23kg und gehört meiner Tochter.


Sie ist gestern von Nürnberg aus nach Barcelona gestartet und wird dort bis 30.9.2011 ihr Studienpraktikum machen. Das ist schon unbegreiflich für uns, das sowas heute möglich ist. Sie wird bei Seat arbeiten und ich bin schon stolz auf unser großes Kind.

Natürlich war ich auch wegen einer Kniebandage unterwegs und für mein Knie passt natürlich keine. Das war ja klar. Ich hatte 4 verschieden Hersteller anprobiert und entweder sie waren zu eng oder haben in der Kniekehle gerieben oder oder. Die nette Dame will noch mal andere Hersteller anfordern und dann sehen wir mal. So eine Bandage kostet ca.100 € und sie meinte wenn es gar nicht passt dann vlt. eine Maßanfertigung. Oh Mann das ist alles nicht so fassbar für mich im Moment.

Diese Socken Nr.:2/2011 hab ich nun endlich fertig. Die haben aber auch gedauert. Es ist eine knappe 38/39 und ist der Auftakt für die Resteverstrickung und Wollaufarbeitung. Ich brauch mal so Sockenbretter zum fotografieren, denn mein Sockenmodel ist ja gestern auf und davongeflogen.

In Arbeit hab ich jetzt Sommersocken in dunkelblau und von der Spitze aus gestrickt. Da bastel ich allerdings am Design. Ich hab da eine bestimmte Vorstellung, denn einfach nur glatt rechts Socken stricken ist mir zu langweilig.

Im Garten stehen die Krokusse in voller blühte und ich müßte ja eigentlich loslegen. Aber die Ärztin hat gemeint Knie still halten und so mache ich das schon das gesamte WE und das bei diesem Wetter!!!!!!!



1 Kommentar:

  1. Hihi schönes Bild mami gefällt mir :-D - ich kann dir ja mal noch ein richtges von meinem Zimmer hier schicken :-D
    juhuuu jetzt hab ich endlich Wochenende und werd gleich nochmal mit meiner Mitbewohnerin zu kea fahren und noch ein paar Sachen kaufen *freu* - kann ich auch, denn ich hab Lohn bekommen , noch vom Streiti :-D
    Ach ja und mit meinem Konto hier in Spanien hat auch alles supi geklappt :-P

    AntwortenLöschen