Dienstag, 8. März 2011

Als erstes begrüße ich mal meine 8. Leserin. Herzlich Willkommen bei mir.

Ich komme grad von der Orthopädin und hab dort einen riesen Rüffel bekommen. Hab heute vormittag angerufen wegen einem Rezept und gemeint es ist egal wie lange das andere her ist ich muß es ja selber bezahlen wegen Privat und Selbstbeteiligung. Oh das war vlt. schlimm. Sie hat mich ins Sprechzimmer gebeten und runderneuert. Auf meine Frage wegen Nordic Walking oder Schwimmen kam ein eindeutiges nein und Physio wäre auch im Moment nicht so gut weil das Band braucht absolute Ruhe.
Was soll ich sagen ich sitze hier und kämpfe mit mir um Fassung. Die Kniebandage die sie mir aufgesc hrieben hat kostet auch 100€ und ist erst am Do lieferbar.
Also ich hab keine Worte für meinen Momentanen Zustand mehr.

Kommentare:

  1. Mensch,Bärbel... Das tut mir echt leid. So ein Mist! Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und Besserungswünsche rüber. Du musst Geduld haben. Es geht bestimmt bald aufwärtst.
    Aber ich kann Deinen Frust gut verstehen.
    Mitfühlende Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bärbel,das war heute total traurig für mich,die ganze Situation ist Sch......!Leider weiß ich nicht,wie ich helfen kann.Durchhalten und nicht zerstören lassen,denk immer an das was nur du kannst und lass dir nichts aufzwingen.Ich hoffe auf den Tag an dem du mal wieder strahlst.
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bianca es ist halt immer so einen Gratwanderung. Aber ich versuch mir Mühe zu geben.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen