Sonntag, 6. Februar 2011

Ich laufe wieder


Das hab ich heute gefunden ist es nicht toll ???? Das ist der Beweis es wird Frühling. Die Knospen zeigen es an.

Heute hab ich es gewagt. Ich war laufen. Rechts oben der Ligabutton zeigt es. 4,36km mit 2 Gehpausen sind es geworden. Jetzt geht es mir mental richtig gut. Von zu Hause aus bin ich meine kleine Runde im Park gelaufen mit einem Lächeln im Gesicht und Schmerzen im Knie bei jedem Schritt. Es war einfach genial. Nach 2km mußte ich dann eine Gehpause machen und nach 3km nochmal . Das war mir sowas von egal. Klar mein Körper hat nach 6 Wochen Lauf und Sportpause auf Reset gestellt aber was solls 
ICH LAUFE WIEDER. 
Am Ende war mir dann irgendwie auch übel aber das wird wieder mit ein bißchen Geduld schaffe ich das. Das sag ich mir wie ein Mantra auf, ich glaube da fest dran.
So ein klein wenig Angst hab ich aber schon das es vlt. wieder schlimmer wird mit dem Knie. Naja mal sehen, ich lass mich am Di bei der Physio mal tapen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen