Freitag, 21. Januar 2011

Also gestern war ich wieder bei der Physio und nun hab ich auch noch ein Tape im Lendenwirbelbereich. Ich glaub wenn ich noch öfters hingehe bekomme ich noch mehr davon. Sie hat Osteopathie gemacht. Jedenfalls hat sie gemeint die Wirbel und Beckengelenke sind beweglich und die Sturzenergie muß raus. Sie hat die Hände aufgelegt und vlt. auch kleine Bewegungen gemacht, jedenfalls waren ihre Hände richtig heiß am Ende. Der ganze Bereich hat gegribbelt ich hoffe das das hilft. Mein Knie macht mir eher Sorgen.
Hab mich gestern im www mal über Meniskus belesen, ich weiß das sollte man nicht tun aber ....
Wenn es nächste Woche nicht besser ist werde ich doch mal zu meiner Orhtopädin gehen müssen um mal röntgen zu lassen.
FAZIT: Ich hab die Laufschuhe aus lauter Verzweiflung jetzt schon auf Arbeit an und ich lass gerade sehr den Kopf hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen